Direkt zum Inhalt

Rückblick PHW Beachtour, 10. August 2019

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Training sorgte für Action am Beckenrand.

HealthBox PHW Beachtour

Die PHW Beachtour umfasst 180 Turniere an 20 Standorten. Am vergangenen Samstag machte sie halt im Freibad Ostermundigen. Mit von der Partie, die Atupri HealthBox.

 

Während die Spieler im Sand um die Punkte kämpften, kämpften die Teilnehmer des Atupri Workouts gegen den inneren Schweinehund. Statt Sonnenschein gab es Regen und statt Liegestuhl waren Liegestütze angesagt. Während 60 Minuten wurde mit einfachen Mitteln wie Resistance Bands und Bodyweight Übungen an der Mobilität, der Kraft und der Ausdauer gearbeitet.

 

Während die Zuschauer in den Genuss der Kompetenz für Training kamen, konnten die Teilnehmer/-innen des Turniers auf die Fachkenntnisse der anwesenden Atupri Coaches zurückgreifen. Vor- und nach den Spielen standen die Experten zur Verfügung, um sich optimal auf den nächsten Ernstkampf vorzubereiten.


Lust, das nächste Mal mit dabei zu sein? Sieh dir unsere nächsten Events an.