Direkt zum Inhalt

Rückblick Ladies Run St. Moritz, 11. August 2019

Die Atupri HealthBox machte im Triathlon Eldorado St. Moritz einen Stopp und unterstützte zusammen mit Nicola Spirig den Ladies Run.

Ladies Run

Die Teilnehmerinnen des sechs Kilometer langen Ladies Run wurden mit einer einzigartigen Landschaftskulisse belohnt. Damit alle die Strecke inmitten der Schweizer Berge geniessen konnten, wärmten die Atupri Coaches die Ladies vor dem Start mit spielerischen Laufübungen auf.

 

Neben dem Ladies Run fanden am «St. Moritz Triathlon Weekend» ein Kids Triathlon, ein Duathlon und ein Kurzstrecken Triathlon statt. Für die zahlreichen Athleten bot die HealthBox mit Matten, Bands und Foamrollern alles für das Warm Up und die Regeneration. Ein Weiteres Highlight war die Unterstützung von Nicola Spirig. Die Atupri Gesundheitsbotschafterin, Olympiasiegerin und sechsfache Europameisterin im Triathlon beteiligte sich ebenfalls an den sportlichen Aktivitäten und widmete sich bei der Autogrammstunde voll und ganz den Anwesenden.

 

Für die Nachwuchsathleten stand neben der Atupri HealthBox ein Kids Corner mit koordinativen Herausforderungen bereit. Auf Slacklines, Balanceboards und anderen instabilen Unterlagen konnten die Kleinsten ihre Fertigkeiten testen.

 

Lust, das nächste Mal mit dabei zu sein? Sieh dir unsere nächsten Events an.