Direkt zum Inhalt

Rückblick Ladies Run Kreuzlingen, 25. August 2019

Zusammen mit Atupri gab es auch am fünften und letzten Ladies Run strahlende Gesichter.

HealthBox Ladies Run Kreuzlingen

In Kreuzlingen ging die Ladies Run Serie zu Ende. Auch am fünften und letzten Lauf gab es eine Menge strahlender Gesichter vor, während und nach dem Lauf. Wie bei der Ausgabe in St. Moritz konnten die Teilnehmerinnen wieder von der Unterstützung durch Atupri profitieren. Ein professionelles Warm Up stimmte die Läuferinnen auf die bevorstehende Herausforderung ein. Mit Mobiltiäts-, Lauf- und Reaktionsübungen wurde Kopf und Körper in Leistungsbereitschaft versetzt.

 

Bevor es an den Start ging, standen die Coaches mit Rat und Tat zur Seite, um die Renntaktik zu besprechen oder die letzten Verhärtungen in der Muskulatur zu beseitigen. Nach den gut 4 oder 8 Kilometern konnten die Teilnehmerinnen noch einmal auf die Kompetenz der Trainer zurück greifen und Tipps und Tricks für die Pflege des Bewegungsapparates zu holen.