Direkt zum Inhalt

Rückblick RiverSurfJam Thun, 31. August 2019

Beim RiverSurfJam in Thun bot Atupri ein exklusives Workout für Surfer und Surferinnen.

Titelbild_RSJ
Die Atupri surft mit!


Es wird nicht nur in Hawaii gesurft! Riversurfing ist auf dem Vormarsch und wird immer beliebter. Die Atupri unterstützt die junge Bewegung. Als Hauptsponsor des RiverSurfJam in Thun hilft sie einen wichtigen Szenen Event aufzubauen. 


Die Atupri belebt den Sportevent mit der Healthbox und einem aktiven Trainingsprogramm. Wer die Energie nicht für den Wettkampf brauchte, konnte sich in zwei Workouts auspowern und seine Ausdauer und Kraft fürs Paddeln verbessern. Die UNIK Sports Coaches zeigten wertvolle Übungen für die Rumpfstabilität, die Kraft in den Schultern und Armen sowie für das Gleichgewicht auf dem Board.


Neben den geführten Trainings konnte man sein Gleichgewicht bei einem Parcours mit Balance Boards, Slacklines und Kleingeräten testen. Für Tipps und Tricks um die Gesundheit zu steigern, standen die Coaches mit Rat und Tat zur Seite. Damit das Gleichgewicht auch zuhause trainiert werden kann, erhielten die Passanten Mini Resistanceband mit Übungen dazu.