Direkt zum Inhalt

Rückblick Waisenhausplatz Bern, 23. August 2019

Die Atupri HealthBox bot zwei abwechlungsreiche Workouts mitten in Bern.

Titelbild_Public_Event_Bern

Die Berner sind alles andere als verschlafen. Um 7.00 Uhr in der Früh trafen sich gut 30 Personen um sportlich in den Tag zu starten. Das Earlybird Workout auf dem Waisenhausplatz sorgte mit einem ganzheitlichen Aufwärmen, einem Miniband und Bodyweight Circuit und einem Workout an der Atupri HealthBox für das perfekte Programm vor der Arbeit.


Wer das Training lieber als willkommene Arbeitspause nutzt, der konnte über den Mittag ein funktionelles Training an der Atupri HealthBox besuchen. Über 20 Personen nutzten die Gelegenheit, den Kopf mit körperlichen Aktivitäten zu lüften, um auch am Nachmittag frisch zu bleiben. 


Zwischen den Workouts standen die anwesenden Trainer von UNIK Sports für Fragen zur Förderung der persönlichen Gesundheit zur Verfügung. Wer noch eine weitere Herausforderung suchte, der konnte auf den Slacklines sein Gleichgewicht und seine Koordination prüfen. Alle, die am Workout dabei waren oder sich an die Slackline Challenge wagten, erhielten ein sportliches Geschenk, wie Minibands, Massagebälle oder Trainingsgutscheine. 


Hast auch du ein Miniband erhalten und möchtest erfahren, wie du dieses effektiv einsetzen kannst? Hier geht's zu den Miniband Übungen.