Direkt zum Inhalt

Arbeitserlebnisse

Für den Moment, die Zukunft und die Erinnerung.

 

Wir begeistern nicht nur Kundinnen und Kunden, sondern auch uns mit dem, was wir tun und wie wir es tun. Dabei steht die Gesundheit immer an erster Stelle. Gesundheit bedeutet, sich im Hier und Jetzt wohlzufühlen. Wir leben den Gedanken einer einzigen unternehmerischen Familie, die dank eingespielter Prozesse und zeitgemässen Tools effizient arbeitet und sich laufend weiterentwickelt.

Mit rund 260 Mitarbeitenden haben wir eine attraktive Unternehmensgrösse. Wir sind der Meinung, dass der Erfolg von Atupri in unkomplizierter Zusammenarbeit besteht. Silodenken ist nicht unser Ding. Im Gegenteil: Wir verbinden Menschen und bewirken bereichsübergreifendes Denken und Handeln. Geografischen oder sprachlichen Grenzen versuchen wir aktiv entgegenzuwirken.

Als Atuprianer*innen leben wir ein gemeinsames Zusammenarbeitsverständnis, das auf sieben Grundsätzen basiert. Komm zu uns und lerne die Grundsätze kennen! Als Atuprianer*innen setzen wir uns zum Beispiel so ein, wie wenn es unser eigenes Unternehmen wäre. Der Nutzen für unsere Kundinnen und Kunden ist dabei zentral. Wir probieren Neues aus, nehmen Fehler in Kauf und fahren clever weiter.
 

Das Video nimmt dich mit auf den Planeten Atupri und zeigt dir, wer wir sind.

Wir erwarten Leistungsbereitschaft von allen Mitarbeitenden - auf eine gesunde Art. Eigenverantwortlich proaktiv Handeln kommt bei uns gut an. Wir fördern die unternehmerische Dynamik und sind gleichzeitig stolz auf unsere langjährige Stabilität. Wir gehen kontinuierlich vorwärts und bauen auf einem starken, über hundertjährigen Fundament.

Wir pflegen eine unkomplizierte und offene Kultur. Wir duzen uns bei Atupri. Wir verfolgen Leben und Arbeiten als ausgewogene Einheit. Das Zusammenspiel von Belastung, «Gas geben» und Entspannung muss stimmen. Dafür ist jede und jeder selbst verantwortlich. Unsere Führungspersonen unterstützen die Mitarbeitenden dabei.

So erleben wir Atupri

Gemeinsam Leistung erbringen und geniessen

Wir stellen uns gerne sportlichen und anderen Herausforderungen. Auch der Genuss soll nicht zu kurz kommen. Die richtige Mischung macht's aus! Ein gelungener Mix aus gesunden, kreativen und verführerischen Rezepten ist auch unser Atupri Kochbuch - eine von vielen Aktionen unserer Gesundheitsgruppe.

 

Gesundheitsgruppe Grafik