Kundenportal
  • 27 Dec 2023
  • 1 Minute zum Lesen
  • pdf

Kundenportal

  • pdf

Article Summary

Was ist myAtupri?

myAtupri ist das Kundenportal der Atupri Gesundheitsversicherung AG. Es ermöglicht Ihnen, persönliche Dokumente zu betrachten und selbstständig zu verwalten. Wichtige Dokumente wie Versicherungspolice, Prämienrechnungen oder Steuerbescheinigung werden elektronisch auf myAtupri gestellt und sind somit jederzeit online verfügbar. Rechnungen müssen nicht mehr per Post versendet werden. Das Kundenportal eignet sich somit für Kunden, die ihre Zahlungen mittels E-Rechnung, Lastschriftverfahren (LSV) oder DebitDirect (DD) vornehmen. Weiter können die Zahlungen selbstverständlich auch mittels Online Banking oder eFinance (PostFinance) getätigt werden. Komplizierte Rückforderungsbelege lassen Sie ganz einfach mit dem Tarmed-Übersetzer verständlich übersetzen.

  • Geschützter Kanal, weniger Risiko als beim Versand von E-Mails
  • Ein strukturiertes Dokumentenarchiv sorgt für Übersicht und schützt die Umwelt (weniger Papierverbrauch).
  • Reduzierte Wartezeit auf Dokumente dank wegfallendem Postversand.
  • Stetiger Ausbau des myAtupri Kundenportals mit neuen Funktionalitäten

War dieser Artikel hilfreich?

What's Next