Direkt zum Inhalt
Frau meditiert
75

Bewusste Regeneration

Gesunder, ruhiger Schlaf und bewusste Ruhephasen sind der beste Weg zur Entspannung, Unterstützung bei Heilung kleinerer oder grösserer Gesundheitsprobleme oder einfach ein Moment der Regeneration. Reset.

91
2 Min.

Meditation

Meditation

 

Suche einen ruhigen Platz, einen weiten Blick, nimm eine entspannte Position ein, atme tief ein, sei ganz bei dir und schalte Gedanken ab. Fünf Minuten Ruhe.

Seelen-Musik

Strand

 

Ruhige Töne helfen mir vor dem erhofften Einschlafen. Ich entspanne. Bewusst fünf Minuten. Meeresrauschen?

Flüsterhypnose

Berge und See

 

Flüsterndes Selbstgespräch. «Ich bin an einem ruhigen Ort. Ich bin müde, der Tag endet hier». Fünf Minuten.

Klopfmassage

Meridiane Gesicht

 

Ich klopfe sanft mit Fingerkuppen Hand auf meinen Brustkorb und stimuliere weitere Energiepunkte im Gesicht.

91
2 Min.

Mehr Microrituale