Direkt zum Inhalt
Tägliches Miteinander
75

Tägliches Miteinander. Us-Time.

Communities bilden sich virtuell und traditionell. Zusammengehörigkeitsgefühl und ein gutes Miteinander sind geprägt von Empathie. Wir müssen uns dies täglich bewusst machen.

91
2 Min.

Ein Kompliment

Komplimente

 

Ganz einfach und doch oft vergessen. Jeden Tag ein ehrlich gemeintes Kompliment. Balsam für zwei Seelen.

Essen verbindet

Essen mit Freunden

 

Einmal am Tag bewusst mit einem kommunikativen Gegenüber etwas essen. Croissant, Lunch – oder der Brownie am Nachmittag. Gemeinsam abschalten und die Welt neu ordnen.

Smile. The world smiles back

 

Ich schaue mir einmal täglich im Spiegel in die Augen und ziehe dabei die Mundwinkel nach oben. Glückhormone werden aktiviert – und ein ehrliches Lächeln, das ich weitergeben kann.

91
2 Min.