Direkt zum Inhalt
Valentinstag
75

Valentinstag: Worauf kommt es wirklich an?

91
1 Min.

Dinner oder Blumen?

Viele Paare zelebrieren am 14. Februar ihre Liebe. Sie schenken sich Blumen, gönnen sich ein romantisches Essen in ihrem Lieblingsrestaurant und verbringen den Tag zusammen. Doch worauf kommt es an diesem Tag eigentlich an?

Ist das Wichtigste am Valentinstag wirklich das Geschenk? Naja, oft verhalten wir uns so, als ginge es nur um das perfekte Geschenk. Gefällt uns nämlich nicht, was wir bekommen, dann sind wir enttäuscht. Bekommen wir gar nichts, dann ist das ein schlechtes Omen für unsere Beziehung. Doch was ist das perfekte Geschenk zum Valentinstag?

Aufmerksamkeit

Das schönste Geschenk zum Valentinstag ist gemeinsame Zeit. Das kommt leider im Alltag oft zu kurz. Eine geeignete Geschenkform dafür ist der Gutschein. Das kann ein Gutschein für ein gemeinsames Wochenende sein, ein romantisches Dinner, einen Tag im Wellness usw. Wichtig ist nur, dass du ein Geschenk nach dem Geschmack deines Partners bzw. deiner Partnerin aussuchst und nicht nach deinem eigenen Geschmack.

Dann steht einem romantischen Valentinstag nichts mehr im Wege.

91
1 Min.

Mehr Wissen zu deinem Themenbereich?