Direkt zum Inhalt

15 Minuten Yoga. Für dich.

Yoga
75
91
1 Min.

3 Fragen an Elvira

Auf welchen Yoga-Moment kannst du in deinem Alltag nicht verzichten?

Wenn sich mein Körper über meine Atmung mit meinem Geist verbindet, mein Herz sich öffnet und ich dann ganz ruhig werde.

Welchen Rat gibst du Menschen, die gerne mit Yoga beginnen möchten?

Probiere alles Mögliche aus – Studio, Lehrer und Stile – und bleibe dort, wo du dich rundum wohl und gut aufgehoben fühlst.

Wie oft in der Woche sollte ich Yoga machen?

Natürlich täglich. Nein, das ist Spass. Mach Yoga, wann immer du die Zeit findest. Es soll kein Druck dabei sein. Stell dich am besten einfach auf die Matte mit dem Gedanken: «Heute mache ich nur drei Sonnengrüsse». Und ehe du dich versiehst, hast du eine Stunde geübt.
1-2 mal Yoga

91
1 Min.

Kommentar schreiben