Direkt zum Inhalt

MyAtupri Kundenportal

Mit unserem Kundenportal myAtupri sparen Sie viel Zeit. Sie reduzieren Ihren administrativen Versicherungsaufwand und behalten jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten und Kosten.

myAtupri App

Ihr Kundenportal für unterwegs. Bequem und einfach.
Erfahren Sie mehr darüber unter myAtupri App oder laden Sie sich gleich die App herunter:

 

Badge App Store

Badge Playstore

Alles über myAtupri

Passwort vergessen

Kein Problem, Sie können Ihr Passwort hier zurücksetzen. Mit Hilfe eines Bestätigungscodes auf Ihr Handy können Sie ein neues Passwort festlegen.

FAQ

Alle Antworten auf häufige Fragen zu myAtupri finden Sie hier.

VICARD ist die virtuelle Kopie Ihrer Versichertenkarte. Eingebettet in die myAtupri App, haben Sie Ihre Karte jederzeit dabei. Mehr Infos finden Sie hier.

Rechnungen übersetzen

Wir wollen Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen. Daher bieten wir unseren Kunden im myAtupri Kundenportal als erste Schweizer Versicherung eine Tarmed-Übersetzungsfunktion an. Das heisst, die einzelnen Tarmed-Tarifpositionen Ihrer hochgeladenen Arzt- und Spitalrechnungen werden direkt online übersetzt. Damit sprechen Sie endlich die gleiche Sprache wie Ihre Leistungserbringer.


So funktioniert's

Wer seine Rechnung übersetzt haben möchte, zieht im myAtupri Kundenportal mit der Maus einen Schieber über die Rechnung und dann erscheint die Übersetzung der einzelnen Kategorien und Leistungen in einer verständlichen Sprache, übersichtlich dargestellt. So wird die unverständliche „Applanationstonometrie“ auf Ihrer Rechnung in die verständliche „Augenuntersuchung“ übersetzt.